Tesla reichte Verfahren nach Bruderschafts- und Autopilot-Absturz ein

 

Tesla wurde nach dem Autopilot-Unfall verklagt. Der Betrunkene soll fünf texanische Polizisten mit einem Fehler in einem halbautomatischen Fahrsystem geschlagen haben.
Laut einer Beschwerde der Restaurantkette Papas bestieg der Fahrer das Tesla Model X, nachdem er zu viel Alkohol getrunken hatte. Der Mann kollidierte in einer Kleinstadt im Montgomery County mit einem Polizeiauto und ließ die Lichter an, um woanders nachzusehen. Fahrzeug.

Model X beschädigt 5 Polizeiautos
Zwei Polizeiautos wurden für vollständig amortisiert erklärt und die anderen drei wurden beschädigt. Model X kollidierte mit 70 mph (ca. 113 km/h) mit einem Fahrzeug, doch nur einer wurde verletzt.
Die Wahrnehmung des Autopiloten von Tesla ist zu kurz

Insgesamt wurden fünf Polizisten verletzt. Der Mann, der das Auto suchte, wurde ebenfalls verletzt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Model-X-Fahrer hinterließ keinen Unfall.
Autopilot-Fehler
Der Fahrer wurde festgenommen und wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Tesla wurde ebenfalls angeklagt. In der Anklageschrift heißt es (grob übersetzt): Der Wagen des Beamten erkennt den Fahrer noch und warnt vor Gefahr. ”

Neben Tesla hat auch das Restaurant verklagt
Der Agent fordert 1.000.000 bis 2.000.000 US-Dollar Schadenersatz. Papas Restaurant gehört auch zu den Kritikern, weil der Mann hier vor dem Unfall zu viel Alkohol getrunken und dem Restaurant zur Verfügung gestellt hat. “Wir haben diese Beschwerde gerade erhalten und werden die Vorwürfe untersuchen”, antwortete das Netzwerk Cick 2 Houston. Tesla hat noch keine Stellungnahme abgegeben.

  Tesla wurde nach dem Autopilot-Unfall verklagt. Der Betrunkene soll fünf texanische Polizisten mit einem Fehler in einem halbautomatischen Fahrsystem geschlagen haben. Laut einer Beschwerde der Restaurantkette Papas bestieg der Fahrer das Tesla Model X, nachdem er zu viel Alkohol getrunken hatte. Der Mann kollidierte in einer Kleinstadt im Montgomery County mit einem Polizeiauto und…

  Tesla wurde nach dem Autopilot-Unfall verklagt. Der Betrunkene soll fünf texanische Polizisten mit einem Fehler in einem halbautomatischen Fahrsystem geschlagen haben. Laut einer Beschwerde der Restaurantkette Papas bestieg der Fahrer das Tesla Model X, nachdem er zu viel Alkohol getrunken hatte. Der Mann kollidierte in einer Kleinstadt im Montgomery County mit einem Polizeiauto und…

Leave a Reply

Your email address will not be published.